Jetzt

WECHSELANGEBOTE

erhalten!

Marktwertanalyse | Jobwechsel | Weiterbildung |

Marktwert ermitteln

Registrieren

Hier für den persönlichen Marktwert eintragen.

Per Telefon:

Auch hier freuen wir uns darauf dich kennenzulernen. Jede Frage ist willkommen und gerne erklären wir dir unsere Vorgehensweise oder beantworten Fragen zu deinem Marktwert. +49 177 266 529 1

Laden
Haken setzen und bitte alle Felder ausfüllen.
Deine Nachricht wurde gesendet. Wir melden uns schnellstmöglich bei dir. Willkommen bei click.
Bitte akzeptiere unsere Datenschutz- und Einwilligungserklärung.

Ich stimme zu, dass die MWMP Ug meine Daten anonymisiert speichert und mir eine personalisierte Einschätzung meines Marktwerts schickt. Zudem darf die MWMP Ug mir per Email Job- und Weiterbildungsangebote zuschicken.

Wie gehen wir vor?

Der Transfermarkt für Handwerker

Schritt 1 - Formular ausfüllen

Nachdem du das Formular ausgefüllt hast, setzen wir uns an die Analyse. Alles ist zu 100 % anonym und in einem Tag hast du dein Ergebnis. Umso mehr Informationen du uns gibst, desto besser können wir deinen Marktwert ermitteln.

Schritt 2 - Marktwert

Hier prüfen wir anhand deiner Angaben, was dein aktueller Marktwert ist. Wir beziehen in unsere Analyse deine Erfahrung, deine Ausbildung und alle Informationen, die du mit uns teilst, ein. Weiterhin ermitteln wir, wie sehr dein Beruf am Markt gefragt ist. Daraus ergibt sich dein persönlicher Marktwert und den schicken wir dir per Mail zu.

Schitt 3 - Transferangebote erhalten

Wir schicken dir anonymisierte Angebote von Unternehmen zu und wenn du Interesse hast, arrangieren wir in Absprache mit dir ein Kennenlernen. Alles geht von dir aus, du entscheidest welches Angebot interessant ist und welches nicht.

Schritt 4 - Verhandlung

Auch hier stehen wir dir zur Seite und coachen dich im Vorhinein, um das perfekte Ergebnis für dich zu erzielen.

Schritt 5 - Weiterbildung

Zusätzlich zeigen wir dir mit welchen Weiterbildungen du deinen Marktwert steigern kannst, um in Zukunft mehr Geld zu verdienen. Dabei geht es nur um passende Weiterbildungen, die dich wirklich weiterbringen.

"Ein Top-Talent im Handwerk ist so gut wie zwei bis drei normale Handwerker."

Jeder Geschäftsführer kennt diese Aussage und wir helfen den Top-Handwerkern auch Top-Betriebe zu finden.

Massimo Pizzulli - Gründer

Marktwert ermitteln

click.

Deine Vorteile

Diskret

Dein Profil und deine Daten gehören nur dir. Sie sind von Niemandem einsehbar. Wir arbeiten ausschließlich mit anonymisierten Profilen und erst beim Verhandlungsgespräch erfährt dein potentieller neuer Arbeitgeber deine vollständigen Daten.

Qualität

Wir achten mit besonderer Sorgfalt darauf, dir nur herausragende Arbeitgeber zu präsentieren, bei denen du dich wohlfühlst. Dafür arbeiten wir intern nach einen Bewertungssystem, mit dem wir Unternehmen sowohl finanziell, als auch menschlich beurteilen.

Sicherheit

Mit unserem Service genießt du die größte Sicherheit. Wir suchen für dich mit höchster Verschwiegenheit während du deinem aktuellen Job nachgehst. Dadurch hast du weiterhin ein sicheres Einkommen und alle Trümpfe in deiner Hand.

Schnell

Wir bewerten deinen Marktwert innerhalb von 24h. Danach erhälst du schon während der ersten 5 Tage passende Angebote und da wir für dich die Erstgespräche führen ist dein zeitlicher Aufwand gleich 0.

Kosten

0,- €. Ja richtig. Wir bewerten deinen Marktwert, suchen passende Arbeitgeber und Weiterbildungen raus und stehen dir beratend zur Seite. Das geht, weil die Unternehmen uns bezahlen, um neue Top-Fachkräfte zu bekommen.

Persönlicher Berater

Wer kann das schon von sich behaupten? Wir stehen dir bei jeder Frage rund um den Jobwechsel oder zu einer Weiterbildung zur Verfügung. Telefonisch oder per Mail. Ganz wie es dir lieber ist.

Werkzeug im Handwerk

Neue Perspektive, mehr Verantwortung, neue Fähigkeiten.

Besonders im Handwerk werden gute Fachkräfte gesucht. Hier ist Deine Chance dich weiterzuentwickeln. Wechsel mit uns sicher und einfach deinen Arbeitgeber, ohne Stress und Zeitaufwand.

  • Wir berücksichtigen deine Wünsche und präsentieren nur passende Stellen.
  • Du bleibst anonym. Dadurch gibt es keine Probleme mit deinem aktuellen Arbeitgeber.
  • Viele Menschen sind unglücklich und finden sich damit ab. Wechsel lieber die Stelle und finde dein Glück.

Nur wer sich stetig weiterentwickelt, neue Fähigkeiten und Perspektiven kennenlernt, steigert seinen Marktwert und kann neben mehr Geld auch nach mehr Verantwortung oder neuen, spannenden Aufgaben streben.

Marktwert ermitteln